Navigation überspringenSitemap anzeigen
TelleImmobilien - Logo

Ihre Immobilienberaterin mit Herz und Verstand in Rottenburg am Neckar - ✓ persönlich ✓ vertraulich ✓ menschlich ✓ kompetent

0157 57915580
TelleImmobilien
TelleImmobilien
TelleImmobilien
TelleImmobilien

Baugrundstücke | Häuser | Wohnungen

Kundenmeinungendas sagen meine Kunden über mich

Die Meinung meiner Kunden spiegelt sich in meinen vielen, positiven Kundenbewertungen wider. Bitte sehen Sie sich meine Bewertungen und Referenzen auf immoscout.de an und überzeugen Sie sich von meiner Kompetenz und Erfahrung, die mir meine Kunden bestätigen.

  • 100% Weiterempfehlung von Immobiliensuchenden
  • 100% Weiterempfehlung von Eigentümern

TelleImmobilien
TelleImmobilien
TelleImmobilien
TelleImmobilien

Ausgezeichnet für langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen!

Telle Immobilien - vor dem Notar

Frau Telle ist eine erstklassige Maklerin, der man die Leidenschaft an Ihrem Job ab der ersten Sekunde anmerkt. Obwohl wir nur einen Termin mit ihr ausgemacht hatten, hat sie uns sämtliche weitere -für uns interessante- Objekte vorgeschlagen. Sie hat sich mehrere Stunden Zeit genommen und ist mit uns kilometerweit von Ort zu Ort gefahren. Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Telle jedem wärmstens ans Herz legen, der auf Grundstücksuche ist.

Christopher B., 

kompetent, freundlich, mutmachend, keine Maklerallüren, gute Beratung, termingerecht - ein Beispiel wie man Menschsein mit dem Beruf authentisch verbinden kann.

Roswitha S., 

Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Frau Telle. Immer gern wieder. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Klasse Arbeit, und sehr schnelle Abwicklung.

Thomas G., 

Sehr kompetent und zuverlässig und überhaupt nicht aufdringlich. Alles hat Hand und Fuß. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

05.11.2022 Bernd A., 

Authentisch, kompetent, zuverlässig, ehrlich, engagiert weiter zu empfehlen

23.08.2022 Hermann U., 

Von Anfang an hat Frau Telle uns kompetent und professionell beraten und unterstützt. Ihre offene und sehr sympathische Art überzeugt und wir wurden jederzeit über alles informiert. Innerhalb kurzer Zeit waren unsere zwei Grundstücke zu unserem Wunschpreis verkauft. Wir können Frau Telle nur weiterempfehlen.

23.08.2022 Margit H., 

Nette und sehr kompetente Maklerin... gerne wieder.

18.07.2022 Ludwig L., 

Frau Telle hat das Grundstück zum Wunschpreis in kürzester Zeit vermittelt und alle Arbeiten im Zusammenhang mit dem Verkauf übernommen. Einfacher und besser geht es nicht. Daher eine eindeutige Empfehlung zu Gunsten der von ihr geleisteten Arbeit.

24.01.2022 Martin S., 

Den Verkauf von meinem Bauernhaus hat Frau Telle zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Sie hat zahlreiche Besichtigungen des ziemlich großen Anwesens unermüdlich und mit Herzblut gemacht. In allen Angelegenheiten war Frau Telle sehr professionell und gut informiert. Bei ein paar ungewöhnlichen “Sonderposten” hat sie weitere Information sehr gründlich erforscht und an mich und die Käufer in verständlicher Form weitergegeben. Notwendige notarielle Termine hat sie schnell und unbürokratisch organisiert. Überhaupt wurden wir von ihr sehr gut informiert, immer auf dem Laufenden gehalten, alles auf eine sehr freundliche und persönliche Weise. Als älterer und gesundheitlich angeschlagener Mensch war ich erleichtert, Organisation und Durchführung des Verkaufs im wesentlichen Frau Telle überlassen zu können. Ich habe den Eindruck, dass die Arbeit als Maklerin für Frau Telle nicht nur Beruf sondern auch Berufung ist.

31.08.2021 Elizabeth Calow, 

Ich habe nun bereits zwei Grundstücke über Frau Telle vermakeln lassen und bin sehr zufrieden und glücklich über ihre hervorragende Arbeit. Frau Telle legt jegliche Kommunikation zwischen ihr und potenziellen Käufern offen. Ich war jederzeit über alles informiert und konnte mir so ein Bild von ihrer Arbeit machen. Frau Telle ist jederzeit für Verkäufer und Käufer ansprechbar. Sie hat alle Vorort-Besichtigungstermine mit den Kunden wahrgenommen und auch die Kaufabwicklung mit den Notaren vorgenommen. Ich kann Frau Telle vorbehaltlos weiterempfehlen!

05.05.2021 Julia W., 

sehr gute Marktkenntnis, große Erfahrung, toller Umgang mit den Menschen

22.04.2021 Michael L., 

Ich bin von Frau Telles kompetenter, freundlicher und transparenter Arbeitsweise begeistert! Nach einer schlechten Erfahrung mit einem Makler war ich sehr skeptisch aber Frau Telle hat mich mit Ihrer zugewandten Art überzeugt, ihr einen Auftrag zu erteilen und ich bin sehr froh darüber. Sie hat mich immer über alle ihre Schritte informiert und die Kommunikation mit den Kaufinteressenten absolut transparent gestaltet, so das ich immer auf dem Laufenden war. Frau Telle hat die Qualität meines Grundstücks erkannt und in kürzester Zeit passende Käufer gefunden. Vielen Dank Frau Telle!

02.03.2021 Julia W., 

Frau Telle hat mit großem Engagement die Vermarktung unseres Grundstückes erfolgreich abgeschlossen. Mit der realistischen Einschätzung des Verkaufspreises, ihrer transparenten Information und der professionellen Abwicklung mit Ämtern und Notariat sind wir sehr zufrieden.

30.01.2021 Siegfried O., 

Großes Engagement bis zuletzt. Verlässliches Zusammenarbeiten. kompetente Arbeit. Intensives Bemühen. Erfolgreiches Ergebnis Weiterempfehlung Gründliches Arbeiten

05.11.2020 Herman U., 

Authentisch Zuverlässig Engagiert Kompetent Langer Atem Beste Adresse Sympathisch

22.09.2020 Herman U., 

Frau Telle besitzt sowohl ein sehr gutes Gespür für die Machbarkeit eines Grundstücksverkaufs als auch für die Einschätzung des richtigen Preises. Die Vermarktung ist professionell. Sie arbeitet fair und transparent sowohl auf seiten des Verkäufers als auch des Käufers. Der Verkauf und Kauf eines Bauplatzes sind bei Frau Telle in guten Händen.

25.08.2020 Simon S., 

Frau Telle ist sehr kompetent. Sie hat in Eigenregie alle notwendigen Unterlagen von der Gemeinde angefordert und an die Interessenten weitergeleitet. Auch die Käufer von unserem Grundstück waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Wir würden Frau Telle jederzeit weiterempfehlen.

08.05.2020 Jakob B., 

Sehr kompetente und professionelle Immobilienmaklerin. Angenehme und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.

19.04.2020 Katrin E., 

Frau Telle hat uns fachlich fundiert, kompetent und menschlich sehr angenehm unterstützt und auch in einer etwas holprigen Verkaufsphase bestens unterstützt. Danke.

20.12.2019 Gerhard H., 

Rundherum zufrieden.

13.11.2019 Beate H., 
Telle Immobilien - bei der Arbeit

TelleImmobilien
Siebenlindenstraße 103
72108 Rottenburg

T. 0157 57915580
Zum Seitenanfang